News

Aktuelle Neuigkeiten von dem TSV Neubeuern

Mannschaftmeister 2014

Damen steigen in die Kreisklasse 2 auf

Im letzten Spiel konnte die Damenmannschaft den Aufstieg perfekt machen. Die anwesenden Damen wurden mit einem Gutschein und einem kleinem Present von Herrn Völker geehrt. weiter

Renovierungsteam 2014

Nur die Ausdauer zählt

Bei einer Idee, die beim Pokern im Tennisheim entstand, fanden sich 7 Jugendliche unter der Führung von Luca zusammen das Tennisheim im Innenbereich neues Leben einzuhauchen. Gesagt, geplant und .....getan. In ca 9 Tagen schafften die 7 Jugendlichen, bei schönstem Badewetter, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Es waren schweißtreibende aber auch lustige Momente dabei, die die jugendlichen mit Bravur meisterten.
Der Dank an alle Sponsoren und vor allem an Eutermoser Werner, der den jugendlichen mit seiner Erfahrung wertvolle Tipps geben konnte.
Nun werden die Pokerpartien im Vereinsheim natürlich noch gemütlicher sein.
Für Euren Einsatz nochmals vielen Dank
Die Vorstandschaft weiter

Kleinfeld VM 2014

Vereinmeister ging an Julian

Am Samstag wurde die Kleinfeldvereinsmeisterschaft 2014 ausgespielt. Es traten 5 Spieler mit dem Spielmodus jeder gegen jeden an. Nach dem letzten Spiel wurden die Matchpunkte von 4 Spielen bei allen zusammengezählt. Dies ergab folgende Reihenfolge. Vereinsmeister im Kleinfeld 2014:
Feneberg Julian, 2. Wiesböck Philipp, 3. Wiesböck Felix, 4. Hofmann Jonny, 5. Glas Marco.
Alle Sieger wurden mit Pokalen, Urkunden und einem kleinem Present geehrt. Allen Spielern viel Vergnügen und Erfolg in der Zukunft wünscht die Vorstandschaft. weiter

 

 

Jugendmeister 2014

Juniorenmannschaft steigt in die Bezirksliga auf

Zum erstem Mal schaffte es eine Juniorenmannschaft in die Bezirksliga aufzusteigen. Auch die Junioren bekamen einen Gutschein und ein Aufstiegs T-shirt von Herrn Völker überreicht. Den Aufstieg erspielten sich folgende Spieler: v.l. Michi Reißner, Bene Völker, Eric Bergmann, nicht auf dem Bild, Laurenz Wagner und Felix Mende.
Herzlichen Glückwunsch von der Vorstandschaft. weiter

 

 

Postanschrift:
TSV Neubeuern e.V.
Am Sportplatz 5
83115 Neubeuern
Deutschland
Telefon:
siehe unter TSV-Vorstand
und bei den Sparten
Tel. Büro: 08035 873479
Mittwochs 18:00 - 19:00 Uhr
Fax Büro: 08035 907567
Internet:
http://www.tsv-neubeuern.de
Email: Die für Sie richtige Emailadresse finden Sie unter "Kontakt und Emailadressen" und auf den Seiten der einzelnen Abteilungen!