Dorfmeisterschaft 2014 Dorfmeisterschaft 2014 Dorfmeisterschaft 2014

Dorfmeisterschaft 2014

Gesunder Ehrgeiz und eine morz Gaudi bis zum Schluß !!

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft bescherte uns der Wettergott einen wunderbaren Tag, so dass von Anfang bis zum Ende alle Teilnehmer vor Ehrgeiz nur so sprühten. Bei den zahlreichen zum Teil doch sehr spannenden Spielen, stellten die sogenannten Hobbyschützen so mancher aktiven Mannschaft ein Bein und ließen ihrer "Schadenfreude" natürlich freien lauf, wenngleich das am Ende nicht viel änderte, es gewannen die sogenannten "Kunstschützen", die sich eigentlich "aktive Glücksritter" nennen müssten !
Aber unser "Stadionsprecher" Gerd brachte es ja hinterher auf den Punkt, gewonnen haben alle, die gesammte Dorfgemeinschaft und Appetit und Durscht ham danach a Alle g'habt.
In dem Zusammenhang möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer bei den Organisatoren, allen voran bei Helmut Hutter mit Familie, den nimmer müden Feuerers mit ihren Helfern und allen die zum Gelingen beigetragen haben, recht herzlich bedanken !
Wir hoffen Ihr seid's Alle nächstes Jahr wieder dabei, in diesem Sinne,
Stock Heil !!!

1. Platz Damen

1. Platz Herren

1. Platz Mannschaftswettbewerb

De Kunstschützen

2. Platz Mannschaftswettbewerb

Die 4 Lustigen

3. Platz Mannschaftswettbewerb

Der Kirchenchor

Der Stadionsprecher

Spannend war's bis zum Schluß !!!

Endspiel um die Dorfmeisterkrone endet ja sowas von knapp!!!

Bei den Finalspielen, einmal das Spiel um Platz 3, es standen sich der Kirchenchor und die Gebirgsschützen gegenüber, das der Kirchenchor durch den Beistand von Oben mit 27 : 05 Punkten für sich entscheiden konnte,
und dem Spiel um Platz 1, bei dem die 4 Lustigen gegen de Kunstschützen antreten mussten.
Das Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften machte dem Wort " Endspiel " wirklich alle Ehre, und es blieb
buchstäblich bis zum letzten Schuß spannend, wobei sich dann doch die etwas glücklicheren " Kunstschützen "
mit 13 : 11 gegen die Titelverteidiger durchsetzten.

Postanschrift:
TSV Neubeuern e.V.
Am Sportplatz 5
83115 Neubeuern
Deutschland
Telefon:
siehe unter TSV-Vorstand
und bei den Sparten
Tel. Büro: 08035 873479
Mittwochs 18:00 - 19:00 Uhr
Fax Büro: 08035 907567
Internet:
http://www.tsv-neubeuern.de
Email: Die für Sie richtige Emailadresse finden Sie unter "Kontakt und Emailadressen" und auf den Seiten der einzelnen Abteilungen!